Trailtermine

Wir bieten zurzeit 3-4 mal pro Woche Termine an. Die Gruppengrößen sind mit 5 Teams bzw. Hunden und Versteckpersonen geplant. Sind zu einem Termin mehr Teilnehmer anwesend, teilen wir in mehrere Gruppen.

 

Aktuelle Trailtage für den Mai 2017 sind teilweise Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag!

 

Angesprochen ist jeder, der sich fürs Mantrailing interessiert. Dabei ist es egal, ob man schon ein "alter Hase" ist oder bis jetzt nur das Wort Mantrailing kennt.

 

Wenn ihr mitmachen mögt, dann meldet euch bitte über unser Kontaktformular bei uns und teilt uns mit, ob ihr als Trailteam oder als Versteckperson teilnehmen wollt. Wir informieren euch dann über den nächstmöglichen Termin.

 

Die ersten Schnupper-Termine sind kostenlos. Aber bitte beachtet, dass ihr auf eigene Gefahr teilnehmt und wir keinerlei Haftung übernehmen. Euer Hund ist bitte haftpflichtversichert.

 

Bis zum Vortag, 11 Uhr kann man auch noch von seiner Anmeldung zurücktreten. Danach ist die  Anmeldung verbindlich. Grund hierfür ist die begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Den genauen Treffpunkt bekommen die Teilnehmer vom jeweiligen Trailleger spätestens 1 Tag vorher per Mail mitgeteilt.

 

Wir freuen uns auf euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mantrailing Hochtaunus e. V.